Christian Bauer

BBSZ - Signet

Christian Bauer

Rechtsanwalt

T+49 89 540 465 485
Epuevfgvna.onhre+oofm+qr

Standort: München

  vCard

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Allgemeines Handels- und Wirtschaftsrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Transaktionen
  • Litigation
  • Gesundheitsrecht

Zur Person:

Rechtsanwalt Christian Bauer hat sich im September 2022 Bergemann Schönherr & Partner angeschlossen. Er berät unsere Mandanten in sämtlichen handels- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten, insbesondere bei Gesellschafterstreitigkeiten, und bei Unternehmenstransaktionen (M&A). Er berät und vertritt unsere Mandanten sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich.

Rechtsanwalt Christian Bauer studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München hat am Oberlandesgericht München sein Rechtsreferendariat absolviert. Bevor sich Rechtsanwalt Christian Bauer Bergemann Schönherr & Partner angeschlossen hat, war er u.a. für eine überörtliche Wirtschaftskanzlei und für einen internationalen Finanzdienstleistungskonzern tätig.

Sprachen:

Deutsch, Englisch