Daniel Kostic

BBSZ - Signet

Daniel Kostic

Legal Counsel

T+49 89 540 465 395
Eqnavry.xbfgvp+oofm+qr

  vCard

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Allgemeines Handels- und Wirtschaftsrecht
  • Gesellschaftsrecht und M&A
  • Immobilienwirtschaftsrecht

Zur Person:

Daniel Kostic hat sich im Januar 2020 Bergemann Schönherr & Partner angeschlossen und berät seitdem unsere Mandanten sowohl im Bereich des Allgemeinen Handels- und Wirtschaftsrechts, des Gesellschaftsrechts samt Unternehmenstransaktionen sowie in Fragen des Immobilienwirtschaftsrechts.

Daniel Kostic absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg. Im Anschluss durchlief er das Anwärterverfahren zum Inspektor im Notardienst, wonach er als Beschäftigter bei der Notarkasse A.d.ö.R. einem auf Umwandlungen spezialisierten Notar in München als fachkundiger und leitender Mitarbeiter zugewiesen worden war.

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Serbisch