Schriftzug simpel

Suche

Burak Korkmaz

Standort: München

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Allgemeines Handels- und Wirtschaftsrecht
  • Gesellschaftsrecht und M&A
  • Immobilienwirtschaftsrecht
  • Transaktionen (M&A/Litigation)

Zur Person:

Rechtsanwalt Burak Korkmaz hat sich im Dezember 2021 BERGEMANN SCHÖNHERR & PARTNER angeschlossen. Er berät unsere Mandanten im Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht, bei Unternehmenstransaktionen sowie im Immobilienwirtschaftsrecht. 

Rechtsanwalt Burak Korkmaz studierte an der Universität Augsburg und absolvierte sein Rechtsreferendariat beim Oberlandesgericht München. Vor seiner Zeit bei BERGEMANN SCHÖNHERR & PARTNER, war er u.a. in einer internationalen Großkanzlei und in einer Transaktionsboutique tätig.  

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Türkisch
Burak Korkmaz
BBSZ Icon Blau